Call Us : ++41 78 733 55 51

Sprache auswählen

  • Baustelle

     

    Wir migrieren zur Zeit den Shop auf die aktuellste Software. Dabei sind ein paar unerwartete Fehler aufegtaucht die zuerst behoben werden müssen.
    Wir sind bald wieder für euch da.

Archiv

Mit der AVO «88» Limited Edition 2014 feiert Avo Cigars den 88. Geburtstag seines Namensgebers Avo Uvezian, der in seinem bewegten Leben als Jazzpianist und Zigarrenproduzent gleichermassen Erfolge feiern durfte. Avo Uvezian hat entschieden seine beiden grössten Leidenschaften mit Ihnen zu teilen, das Piano und die Cigarre.
2012 ist das Jahr des 25ten Geburtstags der Marke „AVO Cigars“. Das Kistchen im Look eines schwarzen Flügels enthält 16 Belicoso-Zigarren und hat eine weltweit limitierte Auflage von 8888 Kistchen.

Eine davon stelle ich hier vor:  AVO 25 Years Serie Nr. 2761
Sicher eine der exklusivsten Cigarbox Guitars die ich bauen durfte. Die Kiste hat mir ein Kollege geschenkt.

AVO Piano 1
AVO Piano 4
AVO Piano 8
AVO Piano 3
AVO Piano 2
AVO Piano 11
AVO Piano 5
AVO Piano 9
AVO Piano 10
AVO Piano 6
AVO Piano 7

Neuste Produkte

  • 40,00 CHF

    Die The screaming tube sind...

    Variante

Cigar Box Guitar - Konzerte, Festivals, Tours, Shows, etc...

Meistverkauft