UA-60154049-1
 x 

Neuigkeiten von Cigar Box Guitars

Steve Arvey spielt mit der CBG von Cigarbox-guitars.ch

anlässlich des Swiss Alps Cigar Box Guitar Summit spielt Stve Arvey auf meiner Cigarbox-Guitar am Lago Maggiore. Danke für das tolle Video

Tongue Tied Twin & Cigarbox-Guitars im Atlantis Basel

am 27.5.2021 trotz Corona spielte der One Man Blues Trasher alias Tongue Tied Twin im Musik und Kultur Club Atlantis Basel.
Cigarbox Guitars.ch war mit einer Auswahl an Cigar Box Gitarren als Aussteller mit von der Partie.

Trotz strengen Corona Regeln spielte Tongue Tied Twin im legendären Musik Kultur Club in Basel auf. Die Plätze waren auf auf 50 Personen, mit dem nötigen Abstand, limitiert.
Es galt während dem ganzen Konzert eine Maskenpflicht und ein Konsumationsverbot. Die Vorgaben des Bundes hatte die Zuschauer noch ein wenig abgeschreckt.
Für Chris war es eines der ersten Konzerte seit Corona Beginn. Umso mehr hat er sich ins Zeug gelegt und hat alles gegeben. Der srste Song begann mit einer brennenden Gitarre.
Er zeigte unter anderem was man mit einer Gitarre auch sonst noch alles anstellen kann. Das Publikum war begeistert

tonguetiedtwinTongue Tied Twin tonguetiedtwin 1Chris mit seiner brennenden Cigarbox tonguetiedtwin 2Action puur im Atlantis Basel

Pic. Roland Kämpfer

AtlantisCigarbox-Guitars als Aussteller im Atlantis

 

 

Gepostet von cigarbox-guitars.ch am Freitag, 28. Mai 2021

 

 

Gepostet von cigarbox-guitars.ch am Freitag, 28. Mai 2021

 

Swiss Cigarbox Guitar Festival im Tessin

Cigarbox Guitar Summit Festival Summit Cigarbox Guitar Festival

Neu im Shop Schiefer Untersetzer und Schiefer Tafeln mit Gravur

Für einige angebotenen Artikel im Shop werden die benötigten Holz und Acryl Teile mit einem CO2 Laser ausgeschnitten.Mit diesem Gerät können auch Gravuren erstellt werden. Daher bieten wir ab sofort einige gravierte Schiefer Artikel zu günstigen Preisen im Shop an. zu den Favoriten gehören die Schiefer Untersetzer mit Gravur. Es kann praktisch jedes Foto oder Logo auf die Schiefertafeln graviert werden. Ob eckig oder rund wir gravieren auf Wunsch sogar ein Schieferherz mit einem persönlichen Spruch für Ihre Liebste.

Aufbewahrungsbox gravierte Schiefer UntersetzerGravierte Schiefer Untersetzer für den FussballfanAufbewahrungsbox Schiefer UntersetzerUntersetzer mit Gravur im SetSchiefer Herz mit GravurSchieferherz Graviert für Ihre Liebste

Raclette ParkplatzRaclette Untersetzer aus Schiefer


 

Neu im Shop The screaming tube Keramik Bottlenecks

Neu im Shop führen wir eine kleine Auswahl an Keramik Bottlenecks von The screaming tube. Uli Kuder und seine Frau Simone, Sie töpfern diese Bottlenecks auch Slides genannt in Handarbeit und viele Gitarrenspieler erfreuen sich
den tollen Bottlenecks.

slides bottlenecksThe sreaming tubes Keramik Bottleneck  slides bottleneckKeramik Slides und Bottlenecks - The screaming tube

hier findest du die The scremaing Tube Bottlenecks im Shop

Wyfelder Fritig - Koffermarkt mit Cigarbox Guitar

Wyfelder Fritig06.07.2018 Cigarbox-Guitars war auch am 3. Koffermarkt anlässlich des Wyfelder Fritig – dä erscht im Monät in Weinfelden mit einem Stand dabei. Intressante Begegnungen und Gespräche bei wechselndem Wetter. Der Koffermarkt geht in die Sommerpause . Der 4. Koffermarkt findet am Freitag 7. September 2018 auf dem Marktplatz in Weinfelden statt. Cigarbox-Guitars ist natürlich wieder mit dabei.

Kontaktieren Sie uns:

+41 78 733 55 51 Termin nach Vereinbarung

contact@cigarbox-guitars.ch
www.cigarbox-guitars.ch

Thurstrasse 5
CH-9214 Kradolf
Switzerland

youtubewhatsapppintrestinstagramlinkedgoogle plusfacebookfeed

 

 

cyon products spot 468 de chf

Merken

banner havanna smokers club

Merken

Merken