UA-60154049-1
 x 

Cigarbox-Guitars - etwas verschwunden? suche in unserem Archiv

Die ersten Blätter sind gefallen. Der Herbst ist da. Der Garten sollte umgegraben werden. Aber halt könnte man damit nicht was anderes bauen ? Wie wärs mit einer Schaufelgitarre? Ab in den nächsten Baumarkt. Aber das ist gar nicht so einfach. Nach einiger Suche hab ich doch noch eine passende gefunden. Zuerst mal die quitschige Farbe weg. Dann Pickup einbauen. Das stellte gar sich nicht so einfach an. Mit der Flex .. war keine gute Idee. Auf ein Neues. zweiter Versuch. Diesmal kommt schweres Geschütz zum Einsatz. Mit dem Plasmaschneider. Das muss klappen und siehe da nach ein paar Minuten war die Öffnung für das Pickup ausgeschnitten. Mechaniken einbauen und Bridge montieren, Jetzt aber Saiten aufziehen und los gehts.

 

Kontaktieren Sie uns:

+41 78 733 55 51 Termin nach Vereinbarung

contact@cigarbox-guitars.ch
www.cigarbox-guitars.ch

Thurstrasse 5
CH-9214 Kradolf
Switzerland

youtubewhatsapppintrestinstagramlinkedgoogle plusfacebookfeed

 

 

cyon products spot 468 de chf

Merken

banner havanna smokers club

Merken

Merken