UA-60154049-1
 x 

News

am 27.5.2021 trotz Corona spielte der One Man Blues Trasher alias Tongue Tied Twin im Musik und Kultur Club Atlantis Basel.
Cigarbox Guitars.ch war mit einer Auswahl an Cigar Box Gitarren als Aussteller mit von der Partie.

Trotz strengen Corona Regeln spielte Tongue Tied Twin im legendären Musik Kultur Club in Basel auf. Die Plätze waren auf auf 50 Personen, mit dem nötigen Abstand, limitiert.
Es galt während dem ganzen Konzert eine Maskenpflicht und ein Konsumationsverbot. Die Vorgaben des Bundes hatte die Zuschauer noch ein wenig abgeschreckt.
Für Chris war es eines der ersten Konzerte seit Corona Beginn. Umso mehr hat er sich ins Zeug gelegt und hat alles gegeben. Der srste Song begann mit einer brennenden Gitarre.
Er zeigte unter anderem was man mit einer Gitarre auch sonst noch alles anstellen kann. Das Publikum war begeistert

tonguetiedtwin tonguetiedtwin 1 tonguetiedtwin 2

Pic. Roland Kämpfer

Atlantis

 

 

Gepostet von cigarbox-guitars.ch am Freitag, 28. Mai 2021

Gepostet von cigarbox-guitars.ch am Freitag, 28. Mai 2021

Contact Us

+41 78 733 55 51 Termin nach Vereinbarung

contact@cigarbox-guitars.ch
www.cigarbox-guitars.ch

Thurstrasse 5
CH-9214 Kradolf
Switzerland

youtubewhatsapppintrestinstagramlinkedgoogle plusfacebookfeed

 

 

 

cyon products spot 468 de chf

Merken

banner havanna smokers club

Merken

Merken