x 

Cigarbox Gitarren Pickup selber wickeln mit Nähmaschine

Der Reed-Kontakt beginnt ab einer gewissen geschwindigkeit zu überspringen. Das heisst der Kontakt ist noch nicht abgeöffnet und wird schon wieder aktiviert. Die Geschwindigkeit mit dem vorhandenen Fusspedal der Nähmaschine genau einzustellen ist nicht ganz einfach. Also habe ich die Nähmaschine mit einem stufenlosen Drehzahlregler bzw Leistungsregler ausgestattet. Der Regler wird anstelle des Fusspedals eingebaut. Zur stufenlosen Reulierung kommt ein Ein-Aus Schalter und ein Potentiometer zum Einsatz. Jetzt kann die Nähmaschiene von 0 bis zur gewünschten Drehzahl geregelt werden.

 

leistungsregler

Kontaktieren Sie uns:

+41 78 733 55 51 Termin nach Vereinbarung

contact@cigarbox-guitars.ch
www.cigarbox-guitars.ch

Thurstrasse 5
CH-9214 Kradolf
Switzerland

youtubewhatsapppintrestinstagramlinkedgoogle plusfacebookfeed

 

 

cyon products spot 468 de chf

Merken

banner havanna smokers club

Merken

Merken

Banner Renner

Merken

Merken