Call Us : ++41 78 733 55 51

Sprache auswählen

  • Baustelle

     

    Wir migrieren zur Zeit den Shop auf die aktuellste Software. Dabei sind ein paar unerwartete Fehler aufegtaucht die zuerst behoben werden müssen.
    Wir sind bald wieder für euch da.

Die Zigarren Box

WarnkleberWer kennt nicht das Problem. Endlich eine schöne Kiste für die Cigarbox Guitar gefunden aber auf der Box ist gut sichtbar der Tabak Aufkleber. Auf einer Kiste aus Holz ist es vielleicht noch möglich den Aufkelber abzuziehen. Überflüssiger Kleber kann einfach abgerubelt werden. Ziert der Aufkleber jedoch eine Box mit einem Papier eingefasst ist kann es schon zum einem ernsthaten Problem werden. Möchte man den Aufkleber entfernen wird das Papier darunter verletzt.
Hier die Lösung:
Etikette mit dem Fön aufwärmen und mit einer Pinzette mit gleichmässigem Zug abziehen. Dabei ständig den Aufkleber weiter erwärmen damit der Kleber nicht aushärtet.

Meistverkauft